• Jobs Job bei Stadt Bochum

Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik im Technischen Gebäudemanagement

Stadt Bochum

Bochum, Dortmund, Hagen,

Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik im Technischen Gebäudemanagement Stadt Bochum Bochum, Dortmund, Hagen, Essen, Düsseldorf Planung und Abwicklung von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen in städtischen Gebäuden im Bereich der Elektrotechnik und Förderanlagen in den jeweiligen relevanten Leistungsphasen der HOAI; Aufgaben aus dem Bereich der Bauunterhaltung, Instandsetzung.

Ist Eine Weltoffene Groß In Der Mitte Des Ruhrgebiets Mit Einem Besonders Liebenswerten Charakter Die Dienstleistungen Der Und Ihrer Beschäftigten Reichen Von Den Klassischen Verwaltungsaufgaben über Tätigkeiten In Den Bereichen Technik Bauen Oder Kultur Bis Hin Zu Arbeiten Im Sozial- Und Gesundheitswesen Diese Vielfalt Können Nur Wenige Andere Arbeitgeber Bieten Die Eigenbetriebsähnliche Einrichtung Zentrale Dienste Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Techniker (m/w) - Fachrichtung Elektrotechnik - Im Technischen Gebäudemanagement (kennziffer: 10/45 Fp) Ihre Aufgaben Planung Und Abwicklung Von Sanierungs- Und Umbaumaßnahmen In Städtischen Gebäuden Im Bereich Der Elektrotechnik Und Förderanlagen In Den Jeweiligen Relevanten Leistungsphasen Der Hoai Aufgaben Aus Dem Bereich Der Bauunterhaltung Instandsetzung Und Wartung Ebenso Wie Planungs- Und Baudurchführungsmaßnahmen Ihr Profil Techniker (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Planung Und Bauüberwachung Von Maßnahmen Der Gebäudeinstallationstechnik Selbstständige Wahrnehmung Der Aufgaben Unter Beachtung Geltender Rechtsvorschriften (zb Vob Vol Din Vde Prüfvo Nrw) Wünschenswert Sind Kenntnisse In Den Sparten Blitzschutz Gebäudeausrüstungen Sicherheitsbeleuchtung Kommunikationstechnik Aufzugsanlagen Ersatzstromanlagen Einbruch- Und Brandmeldetechnik Ela Sowie Gebäudeleit- Und Netzwerktechnik Durch Ihr Selbstsicheres Auftreten Fällt Ihnen Die Moderation In Arbeitsbesprechungen Nicht Schwer Sie Besitzen Die Fähigkeit Ihre Entscheidungen überzeugend Und Transparent Darzustellen Es Ist Für Sie Selbstverständlich Budgetsteuerung Und Ressourceneinsatz Als Instrumente Einer Ergebnisorientierten Steuerung Einzusetzen Die Fähigkeit Zu Teamorientiertem Arbeiten Setzen Wir Voraus Sie Sind Darüber Hinaus Bereit Ihren Privateigenen Pkw Entgeltlich Im Gebiet Für Dienstliche Zwecke Einzusetzen Wir Erwarten Dass Sie Mit Textverarbeitungs- Bzw Kalkulationsprogrammen Vertraut Sind Die Vergütung Richtet Sich Nach Der Entgeltgruppe 10 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (vorbehaltlich Einer Endgültigen Zuordnung Nach Der Neuen Entgeltordnung) Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Die Stelle Kann Grundsätzlich Auch Von Teilzeitkräften Besetzt Werden Die Aufgabenstellung Erfordert Insgesamt Die Beschäftigung Im Umfang Der Regelmäßigen Arbeitszeit (39 Stunden/woche) Ein Einsatz In Geringerem Stundenumfang Ist Nur Dann Möglich Wenn Sich Zwei Geeignete Bewerber/innen Das Tätigkeitsspektrum Und Den Arbeitsplatz Teilen Sollten Sie Noch Fragen Haben Wir Stehen Ihnen Jederzeit Gerne Zur Verfügung: Bei Den Zentralen Diensten Im Technischen Gebäudemanagement: Herr Grosse-holz Telefon: 0234 / 910-4300 Und Herr Rosenstengel Telefon: 0234 / 910-4340 Bei Den Zentralen Diensten Im Kaufmännischen Gebäudemanagement: Herr Jebram Telefon: 0234 / 910-4402 Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Die Bewerbungen Müssen Den Zentralen Diensten Spätestens Bis Zum 05102016 Vorliegen Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Die Kennziffer 10/45 Fp Und Zur Vorbereitung Des Auswahlverfahrens Auch Die Gründe An Die Ihr Interesse An Diesem Einsatz Geweckt Haben Darüber Hinaus Bitten Wir Um Informationen über Die Bisher Besuchten Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Zentrale Dienste 44777 Wir Sind Eine Moderne Und Innovative Dienstleistungsverwaltung Im Herzen Des Ruhrgebiets Bei Uns Gehört Der Umgang Mit Kultureller Vielfalt Die Kommunikation Und Interaktion Zwischen Menschen Verschiedener Herkunft Und Lebensweisen Zum Alltag Wir Pflegen Eine Unternehmenskultur Die Von Gegenseitigem Respekt Und Wertschätzung Geprägt Ist Chancengleichheit Ist Für Uns Selbstverständlich Bauleiter Bauleitung Techniker Elektrotechniker Elektroniker Elektromechaniker Elektro-Meister Gebäudeinstallationstechnik TVöD Förderanlagentechnik Projektsteuerung Projektarbeit Projektmanagement EMSR Messtechnik Regelungstechnik Steuerungstechnik Gebäudeleittechnik Meister E-Technik Bauleiter Bauleitung Techniker Elektrotechniker Elektroniker Elektromechaniker Elektro-Meister Gebäudeinstallationstechnik TVöD Förderanlagentechnik Projektsteuerung Projektarbeit Projektmanagement EMSR Messtechnik Regelungstechnik Steuerungstechnik Gebäudeleittechnik Meister E-Technik Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Im Technischen Gebäudemanagement Planung Und Abwicklung Von Sanierungs- Und Umbaumaßnahmen In Städtischen Gebäuden Im Bereich Der Elektrotechnik Und Förderanlagen In Den Jeweiligen Relevanten Leistungsphasen Der HOAI Aufgaben Aus Dem Bereich Der Bauunterhaltung Instandsetzung Bochum Dortmund Hagen Essen Düsseldorf Bauleiter Bauleitung Techniker Elektrotechniker Elektroniker Elektromechaniker Elektro-Meister Gebäudeinstallationstechnik TVöD Förderanlagentechnik Projektsteuerung Projektarbeit Projektmanagement EMSR Messtechnik Regelungstechnik Steuerungstechnik Gebäudeleittechnik Meister E-Technik

Expert*in IT-Datenschutz (w/m/d)
   Stadt Bochum (Bochum)

Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik im Technischen Gebäudemanagement
   Stadt Bochum (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik im Technischen Gebäudemanagement
   Stadt Bochum (deutschlandweit)

Assistenz des Chief Operating Officer (m/w/d)
   NetCom Sicherheitstechnik GmbH (Mainz)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Leiter Logistik (m/w/d)
   ter Hürne GmbH und Co. KG (Südlohn)